Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/benny-skate

Gratis bloggen bei
myblog.de





skateboard und sbahnwache

eine kleine lustige sache die mir letztens im altona bahnhof passierte,

 

*als ich noch meinen skatebaordrucksack besaß* war beim trimpen natürlich immer mein geliebtes board am rucksack festgeschnallt, als ich aus der bahn ausstieg und die rolltreppe hochfuhr in den bahnhof, habe ich meinen rucksack zu boden gebracht. Und schnallte das skateboard direkt neben der s-Bahn Wache ab. dem rucksack habe ich wieder auf die beine geholfen und den weg zu meinem rücken gezeigt, das rollbrett in die hand gegriffelt und weiter gings "ich wollte da ja auch keinen langen auffenthalt machen oder sogar campen"....

auf einmal ruft der herr in blau und roter mütze "hey, das wird aber geschoben NÄ"

darauf antwortete ich natürlich freundlich und gewiss ohne lange darüber nachzudenken "aber nautüüüürlich"...

 

ein paar meter weiter fiel mir dann aber auf, dass er sagte ich solle es schieben, haette ich es gleich vernommen, haette ich es auf den boden gestellt und es eine runde gemütlich geschoben *g*

 

ein wenig komisch fand ich das schon ^^, einen schönen tag noch

15.3.07 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung